Referenzkunden

Referenz - HelloFreshGO GmbH

Transparenz in Echtzeit

Die digitale Lösung von Telefónica für HelloFreshGO GmbH

HelloFreshGO GmbH

Das Unternehmen

HelloFreshGO bringt Essen an jeden Arbeitsplatz. Dafür stellt das Unternehmen intelligente Kühlschränke (Smart Fridges) auf, an denen Tausende Angestellte leckere Mahlzeiten zu einem fairen Preis kaufen können. HelloFreshGO beschäftigt derzeit circa 100 Mitarbeiter.

HelloFreshGO GmbH

Die Herausforderung

 

Damit die Smart Fridges 24x7 funktionieren, benötigt HelloFreshGO eine IoT-Lösung, die neben einer stabilen Konnektivität und einfachem Roaming auch einen flexiblen Datentarif mit Pooling-Option bietet.

Warum Telefónica?

  • Ausgewiesene Digitalisierungskompetenz
  • Nationales und internationales Roaming
  • Leistungsstarke IoT-Plattform
  • Clevere Pooling-Tarife

Das passende Leistungsprofil von Telefónica Deutschland

  • IoT-SIM-Karte Global SIM Vivo-O2-Movistar für mehr Netzabdeckung
  • Telefónica Kite Plattform für eine einfache SIM-Verwaltung und mehr Transparenz
  • IoT Connect Tarif mit individuellen Zusatzoptionen für mehr Flexibilität

Der Kundennutzen

  • Echtzeitübertragung der Verkäufe in die HelloFreshGO-Cloud erfolgt zuverlässig von allen Standorten.
  • Zugang national und international möglich, Grundlage für Internationalisierung
  • Zuverlässig ausreichend Bandbreite für die Datenübertragung
  • Flexibles und wettbewerbsfähiges Tarifangebot
  • Telefónica Kite Plattform bietet Echtzeit-Transparenz und ermöglicht so proaktives Kundenmanagement.

Services von O2 Business