Referenzkunden

Referenz - base engineering gmbh

Schnelle und sichere Verbindung mit der Notrufzentrale

 

Die digitale Lösung von Telefónica für base engineering

base engineering gmbh

Das Unternehmen

base engineering gmbh entwickelt, produziert und vermarktet Notrufsysteme für Aufzugsanlagen. Mit mehr als 170.000 im deutschsprachigen Markt installierten Notrufsystemen zählt das Unternehmen zu den führenden deutschen Anbietern.

base engineering gmbh

Die Herausforderung

Für Personen- und Lastenaufzüge sind hierzulande Zwei-Wege-Kommunikationssysteme vorgeschrieben, die auf Knopfdruck schnell und sicher Verbindung mit einer Notrufzentrale herstellen. Hierfür suchte base engineering einen Telekommunikationspartner mit hoher IoT-Kompetenz und transparenten Tarifen.

Warum Telefónica?

  • Ausgewiesene Digitalisierungskompetenz
  • Nationales und internationales Roaming
  • Leistungsstarke IoT-Plattform
  • Clevere Pooling-Tarife

Das passende Leistungsprofil von Telefónica Deutschland

  • IoT-SIM-Karte Global SIM Vivo-O2-Movistar für mehr Netzabdeckung
  • Telefónica Kite Plattform für eine einfache SIM-Verwaltung und mehr Transparenz
  • IoT Connect Tarif mit individuellen Zusatzoptionen für mehr Flexibilität

Der Kundennutzen

  • Konnektivität über alle verfügbaren Mobilfunknetze
  • Passgenaue Tarife dank modularen Angebots
  • Einfaches und übersichtliches Management der IoT-SIM-Karten
  • Leistungsstarke Auswertungsfunktionen und große Kostentranparenz
  • Zuverlässiger und qualifizierter technischer Kundendienst und Support schafft bei Problemen schnelle Abhilfe

Services von O2 Business