O2 Business Kundenreports

Rechnungen auswerten

Mit O2 Business Kundenreports gewinnen Sie schnell Überblick über die Mobilfunkosten in Ihrem Unternehmen. Und können den Verbrauch z. B. Ihres Datenvolumens nicht nur im Blick behalten, sondern auch im Griff. Die Reports erstellen Sie als Geschäftskunde ganz komfortabel im O2 Bill Manager.

Ihre Vorteile

Mit dem O2 Bill Manager können Sie bequem Ihre aktuelle Rechnung auswerten:

Werten Sie in der aktuellen Rechnung angefallenen Kosten für mobiles Internet, Telefonie, SMS etc. aus 

Erstellen Sie innerhalb kürzester Zeit Reports für Ihren Gesamt-Account oder für einzelne Hierarchien 

Wählen Sie für die Ausgabe und Speicherung der Reports unter den Formaten Excel, PDF und CSV 

Bilden Sie die Firmenhierarchie Ihres Unternehmens ab – z. B. in Form von Kosten- oder Zweigstellen  

Antwort auf Ihre Fragen

Sie möchten wissen, wie Sie oder Ihre Mitarbeiter den O2 Bill Manager für Ihr Unternehmen nutzen können? Unsere Anleitung fasst alles Wichtige für Sie zusammen.

Persönlich für Sie da: unser Support

Sie haben Fragen zum O2 Bill Manager oder zu Ihrer Rechnungsauswertung mit den O2 Business Reports? Wir helfen Ihnen gern persönlich weiter. Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail – wir melden uns schnellstmöglich.

Unseren Support erreichen Sie unter:

bill-manager-support@telefonica.com

FAQ

Mit dem O2 Bill Manager behalten Sie nicht nur den Überblick über Ihre Rechnungsdaten. Sie können damit auch jederzeit komfortabel Reports erstellen und Ihre Mobilfunk- und Festnetzkosten im Blick behalten.

Den O2 Bill Manager können Sie nutzen, wenn Sie für Ihr Unternehmen mindestens 20 O2 Business Mobilfunkverträge abgeschlossen haben oder mindestens einen All-IP Anschluss nutzen.

Die Registrierung können Sie selbst durchführen oder eine andere Person in Ihrem Unternehmen damit beauftragen. Falls Sie sich selbst registrieren, müssen Sie auch als Hauptansprechpartner hinterlegt sein. Nach Prüfung Ihrer Daten melden wir uns per E-Mail bei Ihnen und geben Ihnen Rückmeldung zu Ihrer Registrierung.

Die Zugangsdaten erhalten Sie mit der Rechnung des Monats, der auf den Monat Ihrer Registrierung folgt.

Den Support erreichen Sie unter: 

bill-manager-support@telefonica.com

PDF-Beispiele für Reports des O2 Bill Managers finden Sie hier:

Reports Beispiele

Änderungen an den Mobilfunk- oder Festnetzverträgen oder Rechnungszusätzen werden im O2 Bill Manager mit dem nächsten Rechnungslauf aktualisiert.

Melden Sie sich im O2 Bill Manager an. Dank der praktischen App behalten Sie stets den Überblick über Ihren Verbrauch (Mobiles Internet, Telefonie, SMS) im aktuellen Rechnungsmonat.