Individualisieren Sie Ihren O2 All-IP Anschluss so, dass er den Anforderungen in Ihrem Business perfekt entspricht. Entdecken Sie jetzt alle verfügbaren Optionen und beauftragen Sie gewünschte Leistungen einfach per Service-Hotline. Dort besprechen unsere Kundenberater alles Weitere mit Ihnen – und stellen bei Bedarf passende Formulare zur Verfügung.
O2 All-IP: Optionale Leistungen im Überblick
Folgende Merkmale stehen Ihnen auf Wunsch zur Verfügung
IP-Konfiguration ändern
Telefonnummer ändern (je All-IP Access)
Telefonbucheintrag ändern
Rufnummernsperre aufheben (für 0900-, Mobilfunk-, Auslandsrufnummern usw.)
Reverse DNS
Verfolgung böswilliger Anrufe
Rufnummernmitnahme zu anderem Anbieter (je All-IP Access)
Leitungsumzug (wenn technisch und betrieblich am neuen Standort realisierbar)
Diverse Telefondienstmerkmale je nach Anschluss (siehe folgende Tabelle)