Individualisieren Sie Ihren O2 All-IP Anschluss so, dass er den Anforderungen in Ihrem Business perfekt entspricht. Entdecken Sie jetzt alle verfügbaren Optionen und beauftragen Sie gewünschte Leistungen einfach per Service-Hotline. Dort besprechen unsere Kundenberater alles Weitere mit Ihnen – und stellen bei Bedarf passende Formulare zur Verfügung.
O2 All-IP: Optionale Leistungen im Überblick
Folgende Merkmale stehen Ihnen auf Wunsch zur Verfügung
IP-Konfiguration ändern
Telefonnummer ändern (je All-IP Access)
Telefonbucheintrag ändern
Rufnummernsperre aufheben (für 0900-, Mobilfunk-, Auslandsrufnummern usw.)
Reverse DNS
Verfolgung böswilliger Anrufe
Rufnummernmitnahme zu anderem Anbieter (je All-IP Access)
Leitungsumzug (wenn technisch und betrieblich am neuen Standort realisierbar)
Diverse Telefondienstmerkmale je nach Anschluss (siehe folgende Tabelle)
Die Rufnummernunterdrückung können Sie als Option „Clip no Screening (CNS)“ für Primärmultiplexanschlüsse sowie Anlagenanschlüsse mit Kopfnummer und Durchwahlblock einrichten lassen.
So läuft die Beauftragung ab:
Beachten Sie bitte, dass eine nebenstellenbezogene Abrechnung hierdurch nicht mehr möglich ist.
* Bei 0800er-Rufnummern telefonieren Sie kostenfrei, bei einer 089er-Rufnummer entstehen Ihnen Kosten gemäß Festnetzpreis.
Informieren Sie uns unbedingt, sobald sich der juristische Inhaber des DSL Festnetzanschlusses ändert oder eine Umfirmierung stattfindet. Nur dann können wir den Rechnungsempfänger korrekt zu hinterlegen.
Findet lediglich eine Namensänderung statt, senden Sie uns diese Information bitte unterschrieben per Geschäftsbrief zu.
Bei einem Anschlussinhaberwechsel sind folgende Schritte erforderlich:
* Bei 0800er-Rufnummern telefonieren Sie kostenfrei, bei einer 089er-Rufnummer entstehen Ihnen Kosten gemäß Festnetzpreis.
Sie kennen Ihr persönliches Kundenkennwort und wollen dieses ändern? Dann wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Haben Sie das persönliche Kundenkennwort vergessen? Dann nutzen Sie bitte dieses Formular.
Einfach ein neues Kundenkennwort aussuchen und das Formular ausgefüllt, ausgedruckt und unterschrieben per Post an folgende Adresse senden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Business Team
Änderung des persönlichen Kundenkennworts
90345 Nürnberg
Wir senden eine Bestätigung per E-Mail, sobald wir die Kundenkennzahl geändert haben.
Alternativ schicken wir die aktuelle persönliche Kundenkennzahl gern per Post an die Kontaktadresse.