All-IP Optionen

Individualisieren Sie Ihren O2 All-IP Anschluss so, dass er den Anforderungen in Ihrem Business perfekt entspricht. Entdecken Sie jetzt alle verfügbaren Optionen und beauftragen Sie gewünschte Leistungen einfach per Service-Hotline. Dort besprechen unsere Kundenberater alles Weitere mit Ihnen – und stellen bei Bedarf passende Formulare zur Verfügung.

O2 All-IP: Optionale Leistungen im Überblick

Folgende Merkmale stehen Ihnen auf Wunsch zur Verfügung

IP-Konfiguration ändern

Telefonnummer ändern (je All-IP Access)           

Telefonbucheintrag ändern

Rufnummernsperre aufheben (für 0900-, Mobilfunk-, Auslandsrufnummern usw.)

Reverse DNS

Verfolgung böswilliger Anrufe  

Rufnummernmitnahme zu anderem Anbieter (je All-IP Access)

Leitungsumzug (wenn technisch und betrieblich am neuen Standort realisierbar)

Diverse Telefondienstmerkmale je nach Anschluss (siehe folgende Tabelle)

Telefondienstmerkmale und weitere Leitungsmerkmale

FAQ