Lösen Sie Probleme im Firmen-Netzwerk direkt mit der O2 my Service App – ideal für alle O2 my Office Anschlüsse.
Mit unserer O2 my Service App lösen Sie als O2 Business Kunde diverse Fragen und Probleme rund um Ihren O2 my Office Internetanschluss schnell und eigenständig.
In den Grundeinstellungen sind alle LAN-Ports der von O2 bereit gestellten Router für den Internetzugang geeignet und freigegeben. Den für eine WLAN-Verbindung notwendigen WPA-Schlüssel sowie den WLAN-Namen (SSID) finden Sie auf dem Aufkleber auf dem Boden des Gerätes. Weitere Informationen zu ihren individuellen Endgeräten erfragen Sie bitte bei dem Hersteller.
In den Grundeinstellungen sind alle LAN-Ports der von O2 bereit gestellten Router für den Internetzugang geeignet und freigegeben. Den für eine WLAN-Verbindung notwendigen WPA-Schlüssel sowie den WLAN-Namen (SSID) finden Sie auf dem Aufkleber auf dem Boden des Gerätes. Weitere Informationen zu ihren individuellen Endgeräten erfragen Sie bitte bei dem Hersteller.
Der von O2 zur Verfügung gestellte Router wird einige Tage vor Anschaltung per DHL geliefert. Dieser sollte am Schalttag vor 8:00 Uhr mit Strom versorgt und der Telefondose verbunden werden. Innerhalb von 90 Minuten nach dem Schaltzeitfenster richten sich die meisten Geräte selbstständig für den Internet- und Telefonzugang ein.
Sofern die automatische Einrichtung nicht erfolgreich ist, lässt sich diese manuell vornehmen:
bei der O2 Box unter http://O2.box
bei Fritz!Box unter http://fritz.box
Individuelle Konfigurationen und das Zuweisen von Rufnummern sind unter derselben Adresse möglich. Wenn Sie einen Techniker zur Installation der Hardware wünschen, kann dieser kostenpflichtig bei unserer Kundenbetreuung für Sie reserviert werden.
Als Programmiersprachen werden PHP und HTML unterstützt.
In den Grundeinstellungen sind alle LAN-Ports der von O2 bereit gestellten Router für den Internetzugang geeignet und freigegeben. Den für eine WLAN-Verbindung notwendigen WPA-Schlüssel sowie den WLAN-Namen (SSID) finden Sie auf dem Aufkleber auf dem Boden des Gerätes. Weitere Informationen zu ihren individuellen Endgeräten erfragen Sie bitte bei dem Hersteller.